Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino | ||||
Hotaru Tomoe | ||||
Kira Knight | ||||
Batto Ketsueki | ||||
Jerard Hisui | ||||
Rei Hino |
Kiara stellt sich vor
Seite 1 von 1
Kiara stellt sich vor
So dann bin ich mal die Zweite im Bunde
Also, ich heiße Dana und bin noch (!) 21 Jahre alt, auch wenn sich das bereits in 3 Tagen (also am 25.11.) ändert, hehe
Ich liebe Animes und Mangas <3 Neben Sailor Monn gehört zu meinen Favorieten ganz klar Detektiv Conan, One Piece, Digimon und Pokémon XD
Das sind die wichtigsten, wobei ich natürlich viele mehr schaue und lese XD
Uh, ich liebe auch Disney! Egal ob alte oder neue Filme, ich muss sie alle schauen und werde oft von meinen jüngeren Geschwistern als 'Kleinkind' bezeichnet XD Aber mir ist das Schnuppe, Disney ist einfach ein Teil meiner Kindheit und ohne Witz - ich finde Disney Filme sind mit Abstand die Besten die es gibt <3
Ich zeichne sehr gerne (wenn auch nicht all zu gut) und schreibe gerne - vor allem in RPG-Foren!
Sooo~ das wars im Großen und Ganzen erst mal von mir
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig :*
Also, ich heiße Dana und bin noch (!) 21 Jahre alt, auch wenn sich das bereits in 3 Tagen (also am 25.11.) ändert, hehe
Ich liebe Animes und Mangas <3 Neben Sailor Monn gehört zu meinen Favorieten ganz klar Detektiv Conan, One Piece, Digimon und Pokémon XD
Das sind die wichtigsten, wobei ich natürlich viele mehr schaue und lese XD
Uh, ich liebe auch Disney! Egal ob alte oder neue Filme, ich muss sie alle schauen und werde oft von meinen jüngeren Geschwistern als 'Kleinkind' bezeichnet XD Aber mir ist das Schnuppe, Disney ist einfach ein Teil meiner Kindheit und ohne Witz - ich finde Disney Filme sind mit Abstand die Besten die es gibt <3
Ich zeichne sehr gerne (wenn auch nicht all zu gut) und schreibe gerne - vor allem in RPG-Foren!
Sooo~ das wars im Großen und Ganzen erst mal von mir
Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig :*
Gast- Gast
Re: Kiara stellt sich vor
DC und Digimon YEAH Ich bin nicht alleine mit meiner Sucht ^^
Hotaru Tomoe- Sailor Saturn
Re: Kiara stellt sich vor
Wobei ich muss ja sagen das der Sub mir mal echt auf den Sender geht
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php
http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=episodes/episodes_jp.php
Hotaru Tomoe- Sailor Saturn