Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jerard Hisui (Jadeite)

Nach unten

Jerard Hisui (Jadeite) Empty Jerard Hisui (Jadeite)

Beitrag von Jerard Hisui Di Jan 26, 2016 3:51 am

Name: Jerard Hisui
Spitzname: Jer
Alter: 20
Geburtstag: 22.08.

Aussehen und Kleidungsstil: Jerard ist ein durchschnittlich großer, sportlicher Mann. Er hat kurze, blonde Locken und graue Augen.
Seine Kleidung ist eher schlicht, aber bevorzugt elegant. In gemütlichen Sachen sieht man ihn eher seltener, die einzige Ausnahme ist beim Sport, oder beim Schlafen. Die meisten von Jerards Kleidungsstücken sind schwarz, oder dunkel-blau, oft jedoch mit roten Akzenten versehen.
Da er ein wenig weitsichtig ist, trägt Jerard Kontaktlinsen, selten jedoch benutzt er auch eine eher unauffällige Brille mit schmalem Rahmen.

Charakterbeschreibung: Jerard ist sehr extrovertiert veranlagt. In größeren Menschenmengen fühlt er sich wohl, während er alleine schnell gelangweilt und müde wird.
Besonders auf den ersten Blick wirkt er nicht sonderlich ernst und für sein Alter recht unreif. Er albert gerne herum, spielt anderen Leuten Streiche und flirtet mit beinahe jeder Frau (und auch einigen Männern), die er trifft. Außerdem liebt Jerard es Aufmerksamkeit zu haben und im Mittelpunkt zu stehen, was Fremde oft dazu verleitet ihn für extrem egozentrisch und arrogant zu halten.
Zwar stimmt es, dass er manchmal ein wenig arrogant sein kann, in seinem Inneren ist er jedoch ein sehr loyaler Mensch. Für seine Freunde würde er alles tun und  nachdem er sich an seine Vergangenheit erinnert verhält er sich besonders gegenüber Mamoru und Usagi immer respektvoll.
Da er sich mit seiner Familie schon vor Jahren auseinander gelebt hat und keinen Kontakt zu ihnen Pflegt, ist er ein wenig einsam, bevor seine Erinnerungen zurück kommen, was sich jedoch schnell ändert, als er seine „Brüder“ (Endymion und die anderen Shittenou) wieder hat.
Jerards große Leidenschaft ist sein Schwert und der Schwertkampf im Allgemeinen, aber auch für Musik interessiert er sich sehr, weshalb er seinen Job beim Radio sehr liebt. Sein Ziel ist es eines Tages Moderator zu werden.
Zwar fühlt sich Jerard von Zeit zu Zeit nach wie vor von größerer Macht angezogen, er hat jedoch zu viel Angst vor einer weiteren Gehirnwäsche und Bereut die Vergangenheit zu sehr, als dass er irgendetwas Dummes machen würde.
Lebendig ist Jerard zwar eigentlich erst wieder seitdem Galaxia besiegt wurde (nachdem er vor seinem Tod bereits einige Zeit im Dark Kingdom verbracht hatte), der Silberkristall hat jedoch dafür gesorgt, dass sich niemand daran erinnert ihn vermisst zu haben und dass er nun einen guten Schulabschluss und einen festen Job hat.
Vorlieben:
*Endymion und die anderen Shittenou
*Hübsche Frauen
*Der „Ferne Osten“
*Sein Schwert
*Witze und Streiche
*Musik
*Sein Job
Abneigungen:
*Beryl
*Gehirnwäschen im Allgemeinen
*Alleine sein
*Ignoriert zu werden
Stärken:
*Sehr guter Schwertkämpfer
*Humorvoll
*Strategisches planen
*Sehr intelligent
*Kann andere gut aufheitern
Schwächen:
*Seine Freunde, besonders die Shittenou und Mamoru
*Hat manchmal Probleme ernst zu bleiben
*Leicht machthungrig
*Hübsche Frauen
*Kann nicht gut allein sein
*Leicht eifersüchtig
Hobbies:
*Schwertkampf
*Streiche spielen
*Zeit mit anderen Leuten verbringen
*Flirten
*Musik hören

Mutter: Midori Hisui
Vater: Saburo Hisui
Geschwister: keine
Andere Familienmitglieder: keine

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten

Angriffe: Jerards bevorzugte Waffe ist sein Schwert, welches er auch hauptsächlich benutzt.

Jerard Hisui (Jadeite) Sailor_moon_crystal_act_10_jadeite_with_a_cape_and_sword

Gleichzeitig kann er jedoch auch Energien manipulieren, den Gegnern entziehen und damit angreifen. Da ihn dies jedoch stark an seine Zeit unter Beryls Einfluss erinnert, wendet er diese Technik nur an, wenn es unbedingt nötig ist.

Jerard Hisui (Jadeite) Latest?cb=20120314181255

Ein wenig zusätzliche Magie beherrscht Jadeite auch, diese benutzt er allerdings ausschließlich zur Verteidigung, da sie ihn sehr anstrengt.

Jerard Hisui (Jadeite) Latest?cb=20140914132522

Outfit: Bei Kämpfen trägt Jerard seine schwarz-rote Shittenou-Uniform, allerdings mit einem zusätzlichen Umhang, den er unter Beryls Einfluss nicht trug.

Jerard Hisui (Jadeite) Latest?cb=20091005115705

Verwandlungsobjekt: Keins, er braucht sich nur auf seine Shittenou-Form zu konzentrieren.
Jerard Hisui
Jerard Hisui
Jadeite


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten