Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Mi Nov 05, 2014 9:21 pm

Ok dann fange ich mal an mich vorzustellen.

Ich heiße Sylvia bin 23 Jahre alt und lebe in Hagen.

Mein Geburtstag ist der 15.11 und ich liebe Sailor Moon. Detektiv Conan und nicht zu vergessen Disney. Aber Manga und Anime stehen im vordeergrund. Ich zeichne gerne und singe auch gerne. Viel zu erzählen gibt es von mir nicht . Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht genau was ich erzählen sollte. Mein Leben ist Langweilig auch wenn meine 3 jährige Tochter mich voll auf Trapp hält. Zeichnungen und FF´s bekommt ihr sicherlich noch zu lesen von mir. Achja wo mir das einfällt wäre sicherlich cool wenn wir einen Thread hätten wo wir eigen FF´s bzw. kurzgeschichten einstellen können. Diese wären sicherlich dan auch mal eine Abwechslung zum eigentlichen Inplay neben den Nebenplays.

Knuff euch alle *-*

Sylvi
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Gast Sa Nov 22, 2014 10:46 pm

Awww dann erst einmal alles gute Nachträglich <3 :*

DC omg, dass war so ziemlich der erste Anime, den ich so richtig gesuchtet habe XD wo ich keine einzige Folge verpassen durfte *lach*


Zuletzt von Kiara Sotogawe am Sa Nov 22, 2014 10:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Nov 22, 2014 10:48 pm

Ja ich weiß nicht genau aber es geht ja mittlerweile bis zu folge 750 oder so und ich suchte es immer noch ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten