Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

2 verfasser

Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Do Sep 25, 2014 9:07 pm

Name: Hotaru Tomoe /Sailor Saturn/Mistress9
Spitzname:Taru
Alter:12
Geburtstag:6.Januar

Aussehen und Kleidungsstil:
Hotaru ist ein junges krankes und eher schwächliches Mädchen wenn man sie sieht. Durch einen Unfall in dem Labor ihres Vaters starb ihre Mutter und sie trug zahlreiche Narben an Armen und Beinen davon die sie stehts mit langer dunkler Kleidung kaschiert. Überwiegend sieht man sie in der Schuluniform der Mugen Schule in der auch ihr Vater der Direktor ist. Sie hat schulterlange dunkle Haare und ist 155 cm groß. Ihre Augen leuchten in einem faszinierenden Lila und unterstreicht ihre Geheimnissvolle Art.

Charakterbeschreibung:
Hotaru ist viel alleine und wird auch von ihren Mitschülern eher als Aussenseiterin gesehen. die einzige Freundin die sie in ihren Augen hat ist Chibiusa. die auch die Sailor Kriegerin in ihr geweckt hat. Nach einem Unfall im Labor von Dr. Tomoe wurde Hotaru schwer verletzt . um seine Tochter nicht zu verlieren begann er damit sie zu einem Mensch-Maschinen Hybrid umzubauen um ihr Leben zu retten. Da tauchten die Myth Busters auf und Hotarus Vater erklärte sich bereit ein Dämonenei ihr einpflanzen zu lassen, das Ei von Misstres9. Mann sagt das auch daher ihre Schwächeanfälle kommen den Mistress9 kämpft darum die Oberhand über Hotarus Körper zu bekommen und auch zu behalten. Hotaru hat besondere Fähigkeiten; Sie kann kleine Verletzungen heilen und auf einen Schlag könnte sie einen Planeten, damit aber auch sich selbst zerstören. Diese Macht wurde ihr von Saturn, dem Stern des Todes und der Vernichtung, verliehen. Sailor Saturn darf niemals ganz erwachen, sonst setzt im selben Moment die Vernichtung ein. Aufgrund ihrer Kräfte wird sie auch von den meisten gemieden so auch erst von Sailor Uranus, Sailor Neptun und auch Sailor Pluto die sie aber dann trotz aller Wiedersprüche bei sich aufnehmen.

Vorlieben:
- lesen
- sammeln
- Freunde sehen / schützen

Abneigungen:
- Ungerechtigkeit (obwohl sie die Kriegerin des Todes ist !)
- Gewalt
- Dämonen

Stärken:
- Weisheit
- überaus hohe Intelligenz
- Vor Ahnungen (Was passiert!)

Schwächen:
- regelmäßige Schwächeanfälle
- wenn sie angreift zerstört sie sich selber dabei

Hobbies:
- Lesen
- Sammeln


Mutter:  Keiko Tomoe verstorben
Vater: Dr. Soichi Tomoe
Geschwister: /
Andere Familienmitglieder: /

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten
Eigentlich ist Sailor Saturn keine Sailor Kriegerin der Gerechtigkeit. Aber Sailor Moon konnte sie auf ihre Seite bringen, nachdem Hotaru zuerst als Mistress 9 und später dann teilweise als Sailor Saturn, mit Hilfe von Chibiusas "reinem Herzen", erwacht war. Saturn stürzt sich in den Kampf gegen den Pharao und wird von Super Sailor Moon, als kleines Baby, gerettet.
Als Galaxia das Siegel zerbricht, kommt Nehelnia wieder frei. Sie schwört, sich an der Prinzessin des weißen Mondes zu rächen. Gleich darauf greifen böse Gestalten die Erde an. Hotaru ist noch ein Baby, aber als eine Spiegelfigur sie bedroht, setzt ihre Kraft ein. Kurz darauf verstärkt Hotaru die Kräfte der Outer Senshi, die sich in Super Sailorkrieger verwandeln. Wieder kurze Zeit später, ist Hotaru gewaltig gewachsen. Und in den nächsten Tagen wächst sie zu einem 12 jährigen Teenager heran. Der Geist von Sailor Saturn gibt ihr ihre Kräfte und Erinnerung zurück.


Angriffe:
- Wand der Stille

- Sense der Stille (Bei dieser Tötet sie sich allerdings auch selber wenn sie sie einsetzt.)

Outfit:
Sailor Outfit
Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Sailor_saturn_by_kagome_inuyashkina-d5fiql7
Sense der Stille
Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Sailor_moon___saturn_silence_glaive_sense_3d__1_by_digitalauge-d7tjc61

Verwandlungsobjekt:

Sie besitzt kein Verwandlungsobjekt! Die Kraft des Saturns erweckt sie wenn sie gebraucht wird. Sailor Pluto schützt sie mit aller Macht die ihr zusteht. Wenn Sailor Saturn gebraucht wir ist sie da ohne jegliche Verwandlung.

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Es gibt auch viele Fanmade Videos zur Verwandlung von Sailor Saturn aber bis zum heutigen tage hat niemand gesehen wie sie sich verwandelt und was für einen Stab sie dazu benötigt.


Das alles hier sind Fanmades obwohl einige in diesem Video auch sehr gelungen sind. ^^





(Ich hoffe es gefällt so! Es ist verdammt schwer grade für Hotaru Vorlieben und Schwächen zu finden den alles hält sich sehr in der Waage bei ihr )


Zuletzt von Hotaru Tomoe am Di Mai 05, 2015 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Do Sep 25, 2014 9:37 pm

Gefällt mir bis jetzt schon mal richtig gut. Ich denke du hast Taru gut getroffen und wirst sie auch gut schreiben können Smile

Es gibt ein paar kleinere Dinge, die mir noch aufgefallen sind und die du dir vielleicht nochmal angucken könntest:
1. Du hast recht viele Rechtschreibfehler (Ich nehme an es sind Tippfehler) gemacht. Vielleicht könntest du einfach nochmal drüber lesen
2. Ich find es super, dass du den You Tobe Link gepostet hast. Es is echt ärgerlich, dass Saturn noch nicht mal ne richtige Verwandlung im Anime hat. mein Vorschlag wär, dass du einfach davon ausgehst, dass sie, wie alle anderen auch, einen Stab zum Verwandeln hat. Als Spruch wäre vielleicht Saturn Planet Power passender, da die Sprüche der anderen Senshi so ähnlich sind, aber das überlasse ich dir :3
3. Zu den Vorlieben und Abneigungen: Du hast recht, bei Taru ist das echt nicht leicht... ein paar Ideen kannst du hier noch finden, oder du denkst dir noch etwas aus. Ich wird dich nicht zwingen überall so viel hin zu schreiben, aber ich glaube es ist einfacher für dich sie zu schreiben, wenn du ein paar mehr Anhaltspunkte für ihren Charakter hast.

Alles in allem aber schon jetzt echt gut Smile
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 10:38 am

Ja ich werde mich heute im laufe des Tages dran setzten und die Rechtschreibfehler ausmerzen. Das passiert wenn man nachts um 23:30 Uhr noch sowas schreibt ^^

Es ist wirklich sehr schade das sie keine wirkliche verwandlung hat was aber auch sehr interessant ist da sie die Kriegerin der Zerstörung ist würde ich fast dazu tendieren das sie zu bestimmten Zeitpunkten erwacht und daher auch keinen Stab zur Verwandlung hat.

Da habe ich auch schon geschaut aber sehr viel rauszulesen ist dort aber ich lasse meinen Gedanken bei ihr einfach dann freien lauf es wird sich schon was finden ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 11:54 am

Das Problem kenn ich^^ Tippfehler sind ja jetzt auch kein Weltuntergang... nur halt ein bisschen schade, wenn sie den Lesefluss stören.

Die Idee gefällt mir auch. Ich denke das kannst du so machen, wie du willst. Vielleicht solltest du auch, wenn wir irgendwann mal die adern Outer Senshi haben, mit denen besprechen, wie ihr das mit dem zusammen wohnen und so weiter macht. Da will ich euch nichts vorgeben^^

Ich freu mich schon sehr drauf zu lesen, wie du sie schreibst :3
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 3:30 pm

Ja klar kein Thema.

Bis die anderen da sind werde ich einfach es so machen das Hotaru bei ihrem Vater lebt und danach wenn die anderen da sind nen Zeitsprung einbauen werde. So zusagen sie im Anime wiedergeboren wird
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 3:43 pm

Ok, ich denke das ist eine gute Lösung Smile
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 5:33 pm

Ok ich frage dich jetzt was dir besser gefällt die Verwandlung die ich jetzt gepostet habe oder doch lieber da Pluto ja sagte die Kraft steckt in ihr und wird immer rauskommen also ohne Verwandlung
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 5:41 pm

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich zum Anfang immer einfach so verwandelt, aber wenn sie sich entscheidet sich mit den anderen Senshi zusammen zu tun, dann kann sie sich wie alle anderen auch verwandeln, wann immer sie will.

Wenn du dann deinen Steckbrief beendet hast und zufrieden damit bist kannst du auch Tarus Handy (wenn sie schon eins hat), ihre Beziehungen und das Haus in dem sie mit ihre Vater lebt erstellen Smile
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 6:00 pm

Okay ab 20 Uhr werde ich das machen wenn ich nicht am Handy bin xd
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 6:03 pm

Ok Very Happy
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 9:40 pm

So nochmals überarbeitet wenn noch was auffällt dann sagt es ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 10:14 pm

Ein paar kleine Fehler sind zwar noch drin, aber ich bin mir sicher die gibt es in meinem Stecki auch^^

Ansonsten finde ich, dass es richtig gut geworden ist :3
Freu mich schon sehr aufs RPG
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hotaru  Tomoe (Sailor Saturn) Empty Re: Hotaru Tomoe (Sailor Saturn)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten