Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino | ||||
Hotaru Tomoe | ||||
Kira Knight | ||||
Batto Ketsueki | ||||
Jerard Hisui | ||||
Rei Hino |
Eure meinung wird gebraucht !
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Eure meinung wird gebraucht !
Wär auf jeden Fall cool
Dann müssen wir nur noch gucken, wie Rei anfängt... und Asuka, falls sie sich meldet
Dann müssen wir nur noch gucken, wie Rei anfängt... und Asuka, falls sie sich meldet
Rei wäre kein Problem. Da würde meine Hotaru wahrscheinlich nach dem Unterricht hängen bleiben , also am Tempel ^^
Hotaru Tomoe- Sailor Saturn
Wenn es für euch ok ist baue ich ein teil euren NP´s in meinen ersten Hauptpost mit ein. OK?
Klar
Ich muss dringend mal meinen nächsten post schreiben... hoffentlich schaff ich das heute abend noch
Ich muss dringend mal meinen nächsten post schreiben... hoffentlich schaff ich das heute abend noch
Ach immer mit der ruhe ich bastel seit drei Tagen am ersten Post für Hotaru also von daher bist du glaube ich schneller als ich ^^
Yaaay Bunny und Kia werden bestimmt supi Freunde <3
Und klar, wenn du magst, können wir gerne dann im IP so starten, dass Kia an Usas Schule kommt
Und klar, wenn du magst, können wir gerne dann im IP so starten, dass Kia an Usas Schule kommt
Gast- Gast
Knight of Darkness
Wonach suchen die Knights of Darkness eigentlich genau ?
und wäre es schlimm für euch das eine Novizin ein halbdämon ist also immer noch die Chance auf ein normales leben hätte?
und wäre es schlimm für euch das eine Novizin ein halbdämon ist also immer noch die Chance auf ein normales leben hätte?
Das Ziel der Knights of Darkness ist es ihrem Gott, Erebos, zu einem Körper zu verhelfen, damit er anschließend alles Licht der Welt auslöschen und sie somit in eine ewige Nacht verwandeln kann.
Um dies zu erreichen benötigen sie, wie viele Sailor Moon Antagonisten, Energie, welche sie ihren Opfern mithilfe niederer Dämonen (ähnlich denen, die Beryl benutzt hat) aussaugen.
Natürlich ist es völlig ok, wenn Kira eine Halbdämonin ist. Je unterschiedlicher sie sind, desto spannender wird es
Um dies zu erreichen benötigen sie, wie viele Sailor Moon Antagonisten, Energie, welche sie ihren Opfern mithilfe niederer Dämonen (ähnlich denen, die Beryl benutzt hat) aussaugen.
Natürlich ist es völlig ok, wenn Kira eine Halbdämonin ist. Je unterschiedlicher sie sind, desto spannender wird es
Ok vielleicht wird sie ja gemeinsam mit den anderen gegen Ergebnis kämpfen wenn sie die Möglichkeit hat. Wer weis wer weis xd
Kira Knight
Ja hab den Stecki fertig soweit. Gebt mir gedanklich ne Ohrfeige wenn was nicht stimmt XD
Kira Knight
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten