Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haruka Tenou

2 verfasser

Nach unten

Haruka Tenou Empty Haruka Tenou

Beitrag von Gast So Feb 01, 2015 1:14 pm

Name Haruka Tenou
Alter 19
Größe 1,75m
Geburtstag 27.Januar
Aussehen und Kleidungsstil sportlich, meist maskulin

Charakter Haruka ist ein sehr eigener Mensch. Sie ist zu denen die sie nicht kennt arrogant und überheblich, und zu denen die sie kennt relativ freundlich. Sie ist ziemlich speziell, denn sie sieht nicht aus wie die Typische Frau. Haruka liebt es mit Mädchen zu spielen die sie für einen Mann halten und hat sichtlich Spaß daran sie aufs Kreuz zu legen. Das wichtigste im Leben der ziemlich Gefühlskalten Blondine ist die Türkishaarige Michiru Kaio. Wenn es niemand schafft Haruka zu bremsen, so ist es Michiru die die Kriegerin des Windes besänftigen kann. Haruka weiß was sie kann, und Haruka weiß was sie hat, was auch der Grund ist warum sie gelegentlich ziemlich Arrogant herüber kommt. Sie ist sehr Selbstbewusst und Stark und lässt kaum etwas an sich heran. Als Sailor Uranus war sie stets bereit ihr Leben für ihre Ziele zu opfern.

Vorlieben Sport, mit Mädels flirten, Motorräder/ Sportwagen fahren und daran rumbasteln, Michiru, körperliche Auseinandersetzungen, Klavier spielen
Abneigungen sinnloses herum sitzen/ nicht handeln, Kerle die gut bei Frauen ankommen, Käse, Regeln
Stärken Zielbewusst, Angriffslustig,Charmant, tut für ihre Pflichten als Senshi so ziemlich alles
Schwächen Risikofreudig, durchaus Arrogant, Abweisend, Unfreundlich,Stur

Hobbies flirten, Motorrad fahren, Klavier spielen, Sport
Familie nichts bekannt

Angriffe World Shaking, Space Sword Blaster mit dem Talisman
Talisman Space Sword

Outfit Uranus
Verwandlungsobjekt  Henshin stick


Zuletzt von Haruka Tenou am So Feb 01, 2015 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Haruka Tenou Empty Re: Haruka Tenou

Beitrag von Usagi Tsukino So Feb 01, 2015 2:42 pm

Ich finde der Steckbrief ist dir gut gelungen.
Die Beschreibung könnte ein wenig ausführlicher sein und bei Alter würde denke ich 18 oder 19 ganz gut passen, aber ansonsten habe ich (abgesehen von dem bereits erwähnten Benutzernamen) nichts auszusetzen.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Haruka Tenou Empty Re: Haruka Tenou

Beitrag von Hotaru Tomoe So Feb 01, 2015 3:49 pm

Da kann ich mich auch nur Usagi anschließen. Ansonsten würde ich sagen viel spaß bei uns hier.
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Haruka Tenou Empty Re: Haruka Tenou

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten