3. Adventstürchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

3. Adventstürchen

Beitrag von Hotaru Tomoe am Mi Dez 03, 2014 10:08 am

Vorweihnachten und seine Überraschungen!


Es ist verdammt kalt in Tokyo. Usagi sitzt alleine in ihrem Zimmer und schaut zum hellen Mond hinnauf. Bald ist Nikolaus und Mamoru geistert mal wieder irgendwo in Europa rum, das ist es was sie so Ärgert. Wieder ein Weihnachten was sie wahrscheinlich alleine mit ihrer Familie und ihrem nervigen Bruder verbringen würde. Viel lieber würde sie jetzt bei ihm sein, am warmen Feuer sitzen und Kakao trinken aber das kam ja nicht in die Tüte. Woher denn auch? Es war ihr einfach nicht gegönnt mit ihm Weihnachten zu verbringen. Naja Augen zu und durch´. Wie jedes Jahr.

Sie stand auf und machte sich für die Schule fertig. Die Zeit bis zum 6. Dezember verging eigentlich recht schnell, dank ihrer Freunde, dennoch hatte sie dieses elendige Gefühl des Allein seins was ihr gar nicht gefiel. Nach der Schule wollte sie sich noch mit ihren Freunden treffen. Unterwegs blieb sie allerdings unbewusst vor dem Crown stehen.

Usagi:" Wie schön! Es schneit ja! Wenn du doch nur da wärst Mamoru!" mit traurigen Blick lief Usagi weiter durch das Schneegestöber in Richtung des Hikawa Tempels wo sie sich mit den anderen traf.

Rei:" Na endlich kommst du auch mal Bunny!" schrie Rei ihr schon entgegen. Makoto schob sich wie imer direkt dazwischen und wollte Rei behruighen als Hotaru auf die ehemalige Prinzessin zuging.

Hotaru:" Was ist los Prinzessin? Du siehst so traurig aus ?" fragte sie mit besorgter Miene.

"Weihnachten steht vor der Tür und du kommst mit diesem traurigen Gesicht an. Das geht so nicht!" kam Minako um die Ecke und schaute ihrer Freundin tief in die Augen.

Usagi:" Ihr seid ja so lieb zu mir Freunde aber ich fühle mich einfach Einsam ohne ihn. Jedes Jahr ist er Unterwegs und ich bleibe allein zurück. Das nervt mich so langsam!"

Hotaru schaute Setsuna mit einem wissenden Lächeln an:" Was haltet ihr davon wenn wir heute auf den Weihnachtsmarkt gehen gemeinsam? Das Wetter ist dementsprechend und wir trinken einen Glühwein gemeinsam. Wir vertreibenn Usagis traurigen Blick. Auch mit uns kann man schöne Weihnachten verbringen!" riefen alle gemeinsam im Chor. Ehe sie sich versah war Usagi auch schon nach Hause geschleppt worden.

"Mach dich Schick wir gehen heute Abend aus Usagi!" rief Minako als sie sich auf den nach Hause Weg machte.

Die Zeit verging wie im Flug und ehe sich Usagi versah waren alle schon wieder Putzmunter auf der Matte. Natürlich alle in Weihnachtsmontur. Irgendwie sahen sie alle schon witzig aus wenn man es sich so bedenkt. Also auf ging es zum Weihnachtsmarkt.




Auf dem Weihnachtsmarkt war es einfach wunderschön lauter Lichter über den Ständen und egal wo man hinsah lauter lachende Kinder. An den Schaufenstern der Stadt hingen Sterne und Weihnachtsmänner. Der Schnee fiel sanft auf den Boden. Die Freundinnen schlenderten mit großen Augen über den Weihnachtsmarkt und konnten es kaum fassen was sie alles sahen. Gebrannte Mandeln, Kerzen ziehen alles wurde einmal ausprobiert bis sie am Schluss des Markts ankamen jeder mit seiner Tasse Glühwein in der Hand.

Hotaru:" Irgendwie doch verdammt kalt nicht wahr!"

Usagi:" Ja aber ihr habt mich zum lachen gebracht und das ist das beste was ihr tun konntet meine Freunde. Ich liebe euch dafür!"

"HO HO HO!" Alle drehten sich erschrocken um und machten sich schon Kampfbereit. Als sie einen Dicken Mann in einem roten Mantel sahen.

"Der Weihnachtsmann?" fragten alle etwas erstaunt. Hotaru die völlig aufgedreht vor ihm stand schrie:" Der Weihnachtsmann der Weihnachtsmann!"

"Wart ihr alle auch schön artig dieses Jahr?" fragte der Weihnachtsmann in die Runde. "Dumme Frage wir haben die Welt gerettet und er fragt uns ob wir artig waren!" dachte sich Haruka. Natürlich zückte der Dicke Mann einen Sack voller Geschenke und jeder der Damen bekam eines davon. Nur Usagi blieb aus. Hotaru die Usagis traurigen Blick sah schickte die anderen fort um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Hotaru:" Auch für dich hat er ein Geschenk Usagi! Ich freue mich ja so für dich!" damit verschwand das kleine Mädchen auch schon und Usagi blieb alleine zurück.

"Ich weiß du vermisst eine Person jetzt ganz besonders Usagi!" Die Stimme des Mannes änderte sich und wurde zu einer ihr sehr bekannten Stimme. Usagi schaute dem Weihnachtsmann tief in die Augen. "Mamoru?" fragte sie verwundert.
Sie zog an seiner Mütze damit sein Gesicht zum Vorschein kam. Ein freunden strahlendes Lächeln zierte ihre Lippen und fiel ihm um den Hals.

"Frohe Weihnachten Prinzessin. Ich gehe erst nach Weihnachten wieder an die Arbeit!"

Ein Kuss besiegelte ihren Tag und ihr Wunderschönes Weihnachten mit Mamoru.






OUT: Von mir aus kann Weihnachten kommen auch wenn es nicht mein Fall ist !

_________________
"Ich bin die Gesandte des Saturn. Er hat mir seine Macht verliehn. Ich bin Sailor Saturn."

avatar
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Adventstürchen

Beitrag von Usagi Tsukino am Mi Dez 03, 2014 1:10 pm

Awwww das war mega knuffig *-*
Ich liebe Weihnachten total Very Happy

Das Bild in der Mitte ist auch richtig cool, obwohl rot sich etwas mit Chibiusas Haaren beißt^^

_________________


"For Love and Justice! The pretty sailor suited soldier, Sailor Moon! In the name of the moon, I will punish you! "
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. Adventstürchen

Beitrag von Hotaru Tomoe am Mi Dez 03, 2014 1:13 pm

Morgen kommt ja das nächste Pärchen ich werde mich aber eher an die neueren Folgen halten mit Kunzite zoysite usw. Also alle kommen dran bei mir ^^ Alle bekommen ihren Liebsten ^^

Schön das es dir gefällt ^^

_________________
"Ich bin die Gesandte des Saturn. Er hat mir seine Macht verliehn. Ich bin Sailor Saturn."

avatar
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 3. Adventstürchen

Beitrag von Usagi Tsukino am Mi Dez 03, 2014 1:59 pm

Find ich gut, ich mag die Pärchen sehr Smile

_________________


"For Love and Justice! The pretty sailor suited soldier, Sailor Moon! In the name of the moon, I will punish you! "
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 3. Adventstürchen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten