Mamoru Chiba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mamoru Chiba

Beitrag von Gast am Di Dez 02, 2014 1:35 pm

Name: Mamoru Chiba
Spitzname: Mamo-San
Alter: 20
Geburtstag: 03. August

Aussehen und Kleidungsstil:
Mamoru ist ein sportlicher, hochgewachsener, attraktiver junger Mann mit Zielen und Träumen. Er tritt für gewöhnlich sehr gepflegt aber leger auf. Sein Kleidungsstil ist dem sehr ähnlich. Hemden und schicke Hosen gehören zur normalen Ausrüstung von Mamoru, außer er benötigt pragmatischere Kleidung für seine Freizeit, wie zum Beispiel für das Joggen oder das Motorrad fahren. Mamoru ist schlank und 1,82 Meter groß, was bei vielen Mädchen durchaus beliebt ist. Außerdem hat er schwarze Haare und tiefe, Meerblaue Augen, sowie ein eher schlankes als rundes Gesicht.

Charakterbeschreibung:
Mamoru ist eigentlich ein sehr fairer, ruhiger und zurückhaltender Mensch. Zwar kann er, wie jeder wohl, auch mal eine spitze Zunge kriegen, vor allem wenn es im Spaß macht jemanden zu ärgern, aber ansonsten ist er durchaus sehr freundlich zu seinen Mitmenschen, solange man ihm keinen Grund gibt das zu ändern. Er ist zielstrebig und selbstbewusst, hat allerdings so sein Problem damit richtige Freundschaften zu schließen oder Beziehungen zu führen, nicht zuletzt weil er trotz Selbstbewusstsein im Alltag stets auch Selbstzweifel in sich trug, die mit der Amnesie in seiner Kindheit zusammenhängen.  So ist es auch mit der Liebe. Er tut sich schwer ernsthafte Beziehungen zu beginnen und ist auch weniger der offensive Mensch, der auf die Frauen zugeht, weswegen er auch single ist. Wenn man ihn efragt sagt er, er habe einfach noch nicht die Richtige gefunden. Wenn er sie findet, wird das schon. Zumindest behauptet er das.

Vorlieben:
+ lesen
+ arbeiten
+ laufen
+ unterwegs sein

Abneigungen:
- Einsamkeit
- Lärm
- Verlogenheit
- Seebarsch

Stärken:
* Hilfsbereitschaft
* Ausgeglichenheit
* Hartnäckig
* Beschützend

Schwächen:
* Manipulierbar
* Introvertiert
* Destruktiv
* Stur

Hobbies:
Mamorus größtes Hobby ist das Lesen. Er stapelt unglaublich viele Bücher zu Hause und kann durchaus von den meisten behaupten, sie bereits einmal, manche auch schon zwei oder dreimal gelesen zu haben. Direkt danach kommt der sportliche Ausgleich dazu, denn er joggt auch sehr gerne, vor allem in frühen Morgenstunden oder späten Abendstunden, wenn das Licht der Sonne mit den Wolken spielt. Danach kommt ein kleineres Hobby, das Motorrad fahren und sofern man das noch als Hobby zählen möchte, besucht er auch immer gern mal seinen Freund Motoki in der Spielhalle. Doch vor jedem Vergnügen kommt immer die Arbeit. Das vergisst mamoru nie. Er ist in seinen letzten Uni-Semester und hängt sich da auch richtig rein

Mutter:
Mamea Chiba (verstorben)

Vater:
Yakatomo Chiba (verstorben)

Andere Familienmitglieder:
Adoptivfamilie Kenza
Joko (Adoptivmutter), Jin (Adoptivvater) und Hina (Adoptivschwester)

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten

Angriffe:
* Rose: Der nahezu endlose Vorrat  Tuxedo Mask's Rosen ist bekannt. Sie wirken sowohl als Kampfunterbrecher,können feste Gegenstände und sogar Kristalle zerstören und wirken ebenso Attacken abblenden oder zurückwerfend. Außerdem sind sie sein Markenzeichen.
* Kampfstab: Tuxedo Mask's Kampfstab zu zerbrechen ist nicht unmöglich aber sehr schwer. Er nutzt ihn in erster Linie wie ein Schwert und weiß damit umzugehen. Manche sagen, er könnte seine Länge sogar nach belieben steuern, aber das sind woh nur Gerüchte, oder?
* Energie Blast:  Ein Angriff den Tuxedo Mask eher selten nutzt, ist eine geballte Form von Energie, die er in der Handfläche sammeln und abwerfen kann. Damit kann er allerdings auch nicht allzu verschwenderisch sein, denn die Energie liefert ihm zu einem kleinen Teil sein Schutzplanet, aber zum größtenteil er selbst, was bei zu häufiger Anwendung zu einem Schwächeanfall führen könnte.
* Umhang: Auch der Umhang von Tuxedo Mask ist Besonders. Er schützt ihn vor Angriffen und wehrt vieles ab - leider nicht immer alles.
* Charme: Ansonsten besticht Tuxedo Mask durch grenzenlos Charme, wenn alles andere nicht reicht...macht spätestens das jedem Feind den Gar aus. *HOAX*


Outfit:
Zylinder, Maske, Anzug, Umhang. Schlicht aber edel


Verwandlungsobjekt: Rose

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mamoru Chiba

Beitrag von Usagi Tsukino am Di Dez 02, 2014 1:58 pm

Ich finde der Steckbrief ist sehr gut geworden und du kannst ihn eigentlich so lassen Smile

Wäre schön, wenn du jetzt noch ein Avatar Bild hättest und dann kannst du eigentlich auch schon Beziehungen, Handy, Erinnerungen und Wohnung von Mamoru erstellen.

_________________


"For Love and Justice! The pretty sailor suited soldier, Sailor Moon! In the name of the moon, I will punish you! "
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten