Batto Ketsueki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Batto Ketsueki

Beitrag von Batto Ketsueki am Do Nov 06, 2014 10:21 pm

Name:Batto Ketsueki
Spitzname:/
Alter: 356, behauptet jedoch er sei 19
Geburtstag: 07.05.

Aussehen und Kleidungsstil: In seiner wahren Form hat Batto lange, schwarze Locken, rote Augen und spitze, krallenartige Fingernägel. Er ist ca. 1,80 m groß und seine Haut hat einen leicht lilanen Farbton.
Die rechte Seite seines Gesichtes, Halses und Oberkörpers ist mit einem blauen Muster versehen, welches sich bis hoch auf das spitze Horn zieht, welches auf seiner rechten Schläfe wächst.
In dieser Form trägt Batto bevorzugt Rüstungen und altmodische Kleidung, da er sich darin an die Zeit erinnert fühlt, aus der er stammt. Seine Lieblingsrüstung ist rot mit einigen blauen Steinen und vielen Spitzen Stacheln, die stark an Zähne erinnern. Zur Vervollständigung trägt er hauptsächlich weiße und schwarze Klamotten.



In seiner menschlichen Form sind Battos Haare deutlich kürzer und glatter, sein Pony ist allerdings etwas länger. Die rote Farbe der Augen ist geblieben, was viele jedoch für eine optische Täuschung halten, da sie nicht glauben wollen, dass ein Mensch rote Augen hat.
Natürlich sind das Horn und das blaue Muster in dieser Form verschwunden, die Fingernägel sehen normal aus und auch der Teint ist nicht mehr lila.
Auch als Mensch bevorzugt Batto die Farben schwarz, weiß und grau bei seiner Kleidung. Auch mag er es schlicht und ein wenig konservativ, was viele Leute sagen lässt er sei jemand, der stets gut gekleidet ist.



Charakterbeschreibung: Batto ist ein überzeugtes Mitglied der Knights of Darkness und würde ohne zu Zögern für diese sterben. Er verteidigt ihre Ansichten wo er kann und versteht Leute, die diese Ansichten nicht vertreten, nicht.
Auch ist er ein wenig sadistisch veranlagt und genießt es Leute zu foltern, oder einfach nur zu verletzen. Seine Vorliebe für Blut mag etwas Klischeehaft sein, aber das ist ihm egal. Lediglich dem Wunsch seiner Vorgesetzten, sich auf das Beschaffen von Energie zu konzentrieren und die Menschen nicht unnötig zu verletzen, ist es zu verdanken, dass Batto sich im Allgemeinen zurück hält.
In seiner menschlichen Form, in der es seine Aufgabe ist nach ergiebige Energiequellen zu suchen, verhält Batto sich weitgehend still und bleibt am liebsten für sich. Er hält sich für etwas Besseres als die anderen, da er in Wirklichkeit dämonischer Herkunft ist, weshalb er sich zu gut dafür ist zu irgendjemandem freundlich zu sein. Wird er gezwungen mit jemandem zu reden, so behandelt er diese Person kühl und ein wenig herablassend.
Vorlieben:
*Knights of Darkness und Erebos
*Blut
*Folter
*klassische Musik
*altmodische Kleidung
*die Farben schwarz und weiß
*Schwerter
*Death Note
Abneigungen:
*Menschen
*Lange Unterhaltungen
*Neumodische Kleidung (besonders welche mit Aufdruck)
*Sprachunterricht
*Gummibärchen
*Komödien
*Magical Girls Manga
Stärken:
*logisches Denken
*sehr schnell
*ausgezeichneter Schwertkämpfer
*sehr gutes Gedächtnis
Schwächen:
*versteht die Menschen nicht
*zeigt nicht gerne Gefühle
*nicht sehr Sprachbegabt
*hinterfragt Befehle eigentlich nie
Hobbies:
*Schwertkampf
*Foltern
*Musik hören
*Spaziergänge

Mutter: Itami Ketsueki, wie ihr Sohn hat sie lange schwarze Haare und ist sehr hübsch. Da sie ebenfalls ein Dämon ist sieht sie auch nach hunderten von Jahren noch aus wie 20.
Sie ist keine besonders mächtige Dämonin, weshalb Batto früh von zu Hause weggegangen ist, um stärker zu werden. Seitdem haben sie sich nicht mehr gesehen.
Vater: Ein mächtiger Dämon, den Batto jedoch nie kennengelernt hat und von dem er auch den Namen nicht weiß
Geschwister: Soweit er weiß keine
Andere Familienmitglieder:/

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten

Angriffe:
*Darkness Beam: Aus Battos Hand kommt ein Strahl der aus purer Dunelheit zu bestehen scheint und der den Gegner stark verletzen kann
*Eclipse Illusion: Völlige Dunkelheit, in der niemand etwas sehen kann
*Ansonsten ist er auch ein sehr guter Schwertkämpfer
Outfit: Eine Rüstung, wie oben beschrieben
Verwandlungsobjekt: Da er ein Dämon und kein Mensch ist kann er sich ohne ein Hilfsobjekt verwandeln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten