Hikawa-Tempel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hikawa-Tempel

Beitrag von Gast am Fr Okt 03, 2014 8:16 pm


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hikawa-Tempel

Beitrag von Hotaru Tomoe am Mi Nov 05, 2014 9:11 pm

1.April
Schuljahresbeginn

Hotaru Tomoe und Rei Hino


"Endlich etwas ruhe!" dachte Hotaru etwas lauter als sie eigentlich wollte. Sie ging näher an den Tempel her ran und fühlte sich auch wohl als sie sich zum beten bereit machte. Gleichzeitig bat sie die Götter ihr zu helfen was den ihre Träume zu bedeuten hätten bekam aber keine schnelle Antwort. Etwas enttäuscht und niedergeschlagen blieb sie vor den Götterbildnissen dennoch sitzen und betrachtete diese nur aus einer ihr doch angenehmen Entfernung.

Nach Hause wollte das Mädchen nicht. Sie wollte nicht diesem sturen Esel gegenüber sitzen der ihr keinerlei Antworten auf ihre fragen gab. Das war ihr einfach zu Dumm. "Man Vater ich bin vielleicht erst 12 aber ich bin weitaus reifer als du es mir zutraust." flüsterte sie vor sich hin.

Grade als sie aufstehen wollte und in die Richtung ihres Hauses gehen wollte wurde ihr auf einmal schwarz vor Augen sie sah nur noch ein Mädchen mit langen Schwarzen Haaren. Dann versank sie in völlige Dunkelheit.


(PS:Ich wollte das alles etwas ausdehnen aber ich hatte dan das gefühl das es doch etwas zu viel des guten erst mal wäre!^^)

_________________
"Ich bin die Gesandte des Saturn. Er hat mir seine Macht verliehn. Ich bin Sailor Saturn."

avatar
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hikawa-Tempel

Beitrag von Gast am Fr Nov 07, 2014 7:19 pm

1.April - Schuljahresbeginn

Hotaru Tomoe und Rei Hino

FIRST POST


    Wie jeden Tag hatte die Schwarzhaarige Schönheit vor dem Schulbeginn, damit begonnen im Tempel für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen.So war es auch, das sich Rei auf dem Hof befand und die Blätter vom Boden fegte, bemerkte sie eine Aura, die ihr unbekannt war.Selbst ihre 2 Raben, die auf einem Ast auf dem Großen Baum saßen, und alles beobachteten, was und wer sich hier oben tummelte und betete.Es dauerte auch nicht lange , ich hatte mich für die Schule umgezogen und ging die Treppen hinunter, und fand ein junges Mädchen, wahrscheinlich 12 Jahre oder etwas älter.Rei war keine Person die Hilfosen Menschen nicht half, daher hob sie das Schwarzhaarige Mädchen auf, nahm ihre Tasche und ging zum Haus zurück.Dort angekommen, rief sie ihren Opa , der auch sofort einen Krankenwagen rief.Rei hingegen legte das Mädchen in ihr Bett und holte einen feuchten Lappen und legte es dem Mädchen auf die Stirn, in der Hoffnung das sie wieder aufwachte und ihr sagen könne, wer sie ist und wohin sie wollte.(Kein Thema^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hikawa-Tempel

Beitrag von Hotaru Tomoe am Mo Nov 17, 2014 9:50 am

1.April
Schuljahresbeginn

Hotaru Tomoe und Rei Hino


Das junge Mädchen wachte auf und spürte etwas kaltes auf ihrer Stirn. Als sie sich umsah bemerkte sie das sie in einem unbekannten Zimmer lag. Neugierig sah sie sich um und entdeckte ein Schwarzhaariges Mädchen das die Augen nicht von ihr ab lies.

Wartete sie etwa nur darauf das sie die Augen wieder aufmachte? Innerlich ärgerte Hotaru sich wieder das sie einen dieser Schwächeanfälle hatte. Keiner sollte sich Sorgen um sie machen. Die Augen des Mädchens die ihr gegenüber saß wirkten etwas besorgt.

"Was ist passiert? Wo bin ich ?" fragte Hotaru schließlich mit leiser Stimme. Ich wollte doch nur etwas beistand von den Göttern und so danken sie es mir. Na super das Jahr das kann ja heiter werden dachte sich das Mädchen und sah wieder erwartungsvoll der Schwarzhaarigen in die Augen.

_________________
"Ich bin die Gesandte des Saturn. Er hat mir seine Macht verliehn. Ich bin Sailor Saturn."

avatar
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hikawa-Tempel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten