Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eure meinung wird gebraucht !

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 10:29 pm

Ich wollte eure Meinung dazu hören!

Ich kenne es von einem anderen Forum so das sie auch selber über andere Seiten wie Fanfiktion.de usw. weitere Leute suchen und auch den Verlauf der Geschichte zwischendurch posten.

Dann würde ich mich auf Fanfiktion.de und myfanfiction.de mal schlau machen. Kurve da sowieso jeden Tag rum wenn ich nichts zu tun habe. Laughing Very Happy
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 10:35 pm

Das wär super Smile
Wie heißt du auf ff.de? Ich muss dich gleich mal stalken Wink
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Sep 26, 2014 10:36 pm

Vorsicht Meine Geschichten werden noch bearbeitet was rechtschreibung angeht. Also nichts falsches denken!

http://www.fanfiktion.de/u/Dissapear


und meine zweite e-mail adresse ist doch zu was nutze ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Fr Sep 26, 2014 10:40 pm

Stört mich nicht ^^
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 8:30 am

Ok dann mach ich mich heute ran.
Dann noch etwas! Da sich die Senshis ja an nichts erinnern, wäre es vielleicht günstig um spätere Verwirrungen zu vermeiden festzulegen (wie im entchanted Forum) die Erinnerungen festzulegen also jeder macht fest wie er sich gerne erinnern würde und wodurch die Erinnerungen verstärkt werden. Ich möchte ja nur Vorschläge machen und dir etwas unter die Arme greifen da das Forum ja auch noch am Anfang steht xd
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 9:30 am

Grobe Zusammenfassung! Werde es noch ausführlicher schreiben später. Hoffe es gefällt dir inhaltlich.


Galaxia ist besiegt! Die Erde ist wieder sicher Dank dem Sailor Team und auch den Star lights. Usagi folgt ihrem Weg und kommt wie immer zu spät in die Schule. Das einzigste was anders ist, keiner erinnert sich an etwas. Hotaru ist wieder ein normales Mädchen mit einem Hauch von Geheimnissen umgeben. Usagi tollpatschig wie eh und je rennt zu ihrer Freundin Naru. Auch die anderen erinnern sich an nichts, sie gehen alle wie gewohnt zur Schule. Sie leben alle in Ruhe und Frieden.

Einige Zeit später in Crystal Tokyo .......

Chibiusa ist inzwischen wieder in Ihrer Zeit bei ihren Eltern , Prinzessin Serenity und Prinz Endymion. Sie erinnert sich zwar an alles aber kann auch nicht zu ihren Freunden zurück denn das Zeittor ist versperrt. Warum weswegen und weshalb kann sich auch Serenity nicht erklären. Doch dann fallen Serenity und Endymion wieder in einen tiefen Schlaf. Keiner kann sich erklären warum das passiert. Ein dunkler Schatten legt sich über das Bett der beiden und lässt niemanden an sie ran.

Schafft es chibiusa ohne Plutos Hilfe durch das Tor der Zeit zu Reisen? Was ist es das Crystal Tokyo bedroht? Schaffen es unsere Helden sich wieder an alles zu erinnern und erneut die Welt zu retten oder scheitern sie an ihrer Aufgabe?


Helft ihr uns die Welt zu retten ? Kann uns der Gott chronos bei unserer Aufgabe helfen?

Wir freuen uns von euch zu hören!

Das Sailor Team


Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 11:05 am

*-* Das klingt echt gut, super, dass du das machst Smile
Hilfe ist immer willkommen :3 Für mich ist das mein erstes eigenes Forum, also freue ich mich sehr, wenn ihr mich etwas unterstützt.

Das mit den Erinnerungen hatte ich auch schon überlegt, ich denke das sollten wir tatsächlich machen. Ich werd heute Abend, wenn ich etwas mehr Zeit habe, mal ein entsprechendes Thema eröffnen.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 11:09 am

Mach das nur! Wie gesagt du musst nur was sagen dann helfe ich gerne das ist gar kein Problem. Auf meine Unterstützung kannst du rechnen
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 12:15 pm

Taru bist du auch im Entchanted? Very Happy

Deinen Text finde ich auch sehr schön <3


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 12:17 pm

Ja ich bin auch im entchanted Forum !!! Du auch Kita
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 12:23 pm

Haha cool Smile dann kennt man sich von da ja vllt? :3
Bin da Marie Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 12:29 pm

Ahhhh die Liebe kleine Marie! Ich bin Lina und Dr. Kaan
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 1:33 pm

Uhhhh Linchen Very Happy <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 2:22 pm

Ja Mariechen  Embarassed

Aber jetzt zum Thema zurück! Ich werde mich darum kümmern und denke das Mariechen da auch gerne helfen wird.


Ich kenne sie ja nicht anders ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 2:38 pm

Hahaha XD
Darauf könnt ihr Wetten :3

*Hat schon bei ein paar Freunden angefragt* Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 4:07 pm

http://www.fanfiktion.de/u/SailorMoonAdventure


So würde das dann aussehen!
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 5:02 pm

*-* Ist echt cool geworden
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 5:04 pm

Uhh sieht supi aus Wink <3
*hofft das dann auch bald mehr User hier sein werden* <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 5:09 pm

setzte auch gleich mal eine kleine Vorschau ein das sich alle begegnen aber nicht kennen, sozusagen ein erstes kapitel ein. Mal sehen wieviele das anlocken wird ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 5:51 pm

Uh eine supi Idee <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 5:55 pm

Ein neues Abenteuer!


Zufrieden lag Usagi in den Armen von Mamoru und schaute der kleinen Chibi Chibi hinterher, die als Licht der Hoffnung wieder in die Galaxy flog. Um sie herum all ihre Freunde.
Auch ­die Sailor Krieger hatten einen zufriedenen Blick im Gesicht. Es war vorbei. Galaxia wurde soeben vom Chaos befreit. Das Chaos an sich würde zwar immer einen Weg finden um zurückzukehren, doch solange es Usagi und ihre Freunde gab, würden sie es schaffen diese Welt zu retten. Die Star Lights, die alles vom Boden aus beobachteten, drehten sich um, als sie ein kleines Rauschen hinter sich bemerkten. Ein Sternenkristall erschien und kurz darauf erschien ihre lang gesuchte Prinzessin wieder.

Jeder von euch kennt das Ende des Animes und keiner weiß wie es weiter ging. Was geschah alles nachdem die Star Lights mit ihrer Prinzessin gegangen sind?
Hier beginnt die Geschichte.....

Usagi war gerade auf dem Weg zur Schule. Wie immer war sie zu spät dran. Man kannte sie einfach nicht anders. Schon vor dem Klassenzimmer wusste sie, dass sie wieder mal vor der Tür stehen musste. Langsam zweifelte sie an sich selber: "Warum bin ich immer zu spät? Und warum bin ich so tollpatschig?" Eine kleine schwarze Katze huschte auf dem Flur an ihr vorbei und drehte sich kurz um. Usagi erschrak zutiefst, als sie den Halbmond auf der Stirn der Katze sah. So schnell, wie diese Katze gekommen war, war sie auch wieder verschwunden. Die Schulglocke läutete und der Flur wurde immer voller. Naru und Umino brachte Usagis Sachen aus dem Klasserraum mit. "Du solltest nicht immer zu spät kommen Usagi-chan! Wie wäre es mal Ausnahmsweiße mit früher aufstehen und auch früher losgehen?"

"Aber dann hab ich ja keine Zeit mehr zum Schlafen", jammerte Usagi.
Warum sagte Naru das eigentlich jeden Tag? Vielleicht sollte sie das wirklich mal tun, aber die Faulheit siegte jeden Tag, obwohl sie sich fest vornahm früher loszugehen. Langsam gingen sie den Flur entlang, als eine Braunhaarige an ihnen vorbeilief. Sehr überrascht drehte Usagi sich zu ihr um. Sie kannte das Gesicht irgendwoher, aber erinnern konnte sie sich nicht.
In letzter Zeit ging es ihr oft so. Erst war sie mit ihrer Familie an dem Tempel ganz in der Nähe, in dem ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren lebt, das sie sehr komisch ansah und dann auch noch das hochbegabte Mädchen an ihrer Schule. Aber das alles ließ sie hinter sich. "Vielleicht war das auch nur Einbildung", dachte sie bei sich und ließ ihre Gedanken sofort wieder abschweifen.

Derweil an der Mugen Academy .........

Ein sehr junges Mädchen von ca. 12 Jahren ging auf diese Schule. Ihr Name war Hotaru. Sie merkte schnell, dass hier etwas nicht stimmen konnte. Bekannte Gesichter, die ihr dennoch unbekannt sind, dann diese Träume, in denen der weiße Mond von einem dunklen Schatten eingehüllt wird und dazu auch noch ihre Schwächeanfälle. "Was hat das alles zu bedeuten?", fragte sich das dunkelhaarige Mädchen. "Die Zeit wird zeigen, was hier los ist", sprach sie so leise, dass sie niemand hören konnte.
Eine Hand legte sich auf ihre Schulter und erschrocken darüber drehte sie sich um. Ein Mädchen mit hellblauen Haaren stand vor ihr! "Ist alles in Ordnung bei dir?"


"Ja es ist alles in Ordnung danke!" Damit verschwand das Mädchen auch sofort wieder. Das Mädchen sah ihre Freundin an und sagte: "Ein bisschen komisch ist dieses Mädchen schon, nicht wahr Haruka?"

"Du hast recht Michiru. Lassen wir sie einfach, sie wird schon ihre Gründe haben, warum sie wegläuft."

Ohne einen weiteren Gedanken an das Mädchen zu verschwenden, machten sich die zwei auf den Weg in die Mensa um etwas zu essen.

Auch die anderen sahen, aber erkannten sich nicht. Nach dem Kampf gegen Galaxia verloren sie ihre Erinnerungen und lebten ein ganz normales Leben, wie jeder andere auf dieser Welt.

Derweil in Crystal Tokyo.................

Chibiusa war die Einzige, die sich an alles erinnern konnte, konnte aber auch gleichzeitig nicht zurück zu ihren Freunden, denn das Tor zu Raum und Zeit war verschlossen. Serenity wunderte sich sehr darüber, denn das Tor müsste auch begehbar sein, wenn die Wächterin von Raum und Zeit, Sailor Pluto, nicht hier war. Irgendwas konnte nicht stimmen, das wusste sie sofort. Sie unterrichtete auch Endymion von den Vorkommnissen am Tor zu Raum und Zeit. "Was ist da los Endymion?", fragte Serenity ihn vorsichtig. "Ich weiß es nicht Serenity! Ich weiß es wirklich nicht!"

Plötzlich wurde alles dunkel und das Paar fiel in einen sehr tiefen Schlaf. Was war da nur los? Ein hämisches Lachen war zu hören. "Ihr werdet uns nie aufhalten können! Das Crystal Tokyo wie ihr es kennt wird nicht mehr existieren!" Wieder dieses hämische Lachen, das Chibiusa furchtbare Angst einjagte.

"Mama! Papa! Ich werde euch helfen! Wir werden einen Weg finden, um euch zu retten!" Tränen bahnten sich einen Weg über das Gesicht der kleinen Lady.

Werden sie es schaffen die Welt ein weiteres Mal zu retten? Werden sie sich alle wieder an das, was mal war und vor allem an ihre Freundschaft erinnern können?

Wird es die kleine Lady schaffen auch ohne Sailor Pluto wieder zu ihren Freunden zurückzukehren? Was hat der Gott der Zeit, Chronos, mit ihr zu tun?
All das wird sich im Laufe des Plays bei uns herausstellen!

https://sailormoonadventures.forumieren.com


Zuletzt von Hotaru Tomoe am Sa Sep 27, 2014 7:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 6:44 pm

Awww es ist super schön geschrieben <3
Großes Lob an dich Taru <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 6:56 pm

Mir gefällt es auch richtig gut *-*
Ich habs noch ein klein wenig Korrektur gelesen, ich hoffe das war nicht schlimm?
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 7:00 pm

Ach wo den Schlimm wäre es wenn es völlig am ARSCH sry gewesen wäre XD
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 7:27 pm

So viele Fehler waren es dann doch nicht^^
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Eure meinung wird gebraucht ! Empty Re: Eure meinung wird gebraucht !

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten