Antagonisten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Antagonisten

Beitrag von Usagi Tsukino am Do Sep 25, 2014 2:47 pm

Der Hauptantagonist unserer Geschichte wird Erebos, die Personifikation der Finsternis, sein.
Er entstammt der griechischen Mythologie, wo er ein Nachkomme des Chaos war, was auch in unserer Geschichte der Fall sein wird.

Erebos selbst wird sich jedoch, wie auch schon vorherige Gegner, größtenteils im Hintergrund halten, da er mehr eine Gottheit, als ein weltliches Wesen ist.
Ausgeführt werden seine Befehle von einer Gruppe von Anhängern, die wiederum zahlreiche Dämonen befehligen können.
Sie nennen sich selbst die "Knights of Darkness".

Spielbare Antagonisten sind:

-Erebos (Gott der Finsternis, greift selbst nie aktiv ins Geschehen ein)

-Eine Hohepriesterin des Erebos (Gibt die Befehle ihrer Gottheit weiter und  Leitet die Knights of Darkness)

-3 weibliche Novizinnen der Hohepriesterin (eine bereits vergeben)

-3 männliche Anhänger der Knights of Darkness (einer bereits vergeben)

Bei Bedarf können gerne weitere Charaktere erfunden werden.
Einfache Dämonen können für jeden Kampf neu erfunden werden und brauchen nicht extra gespielt zu werden.
Die Beziehungen, die die Antagonisten untereinander haben (Freundschaften, Affären, Verwandtschaften, Rivalitäten,...) bleiben den Spielern natürlich selbst überlassen.
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten