Kiara Sotogawe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kiara Sotogawe

Beitrag von Gast am Mi Sep 24, 2014 10:28 pm

Name: Kiara Sotogawe
Spitzname: Kiki und Kia
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 14. Juni

Aussehen und Kleidungsstil:
Kiara hat langes blondes Haar, was sie meistens offen trägt. Ihre smaragdgrünen Augen strahlen mit ihrem Lächeln um die Wette. Ja, die Gute legt viel Wert darauf gut rüber zu kommen, was sie als ein Popstar auch muss. Sie wirkt dennoch natürlich und keines Falls eingebildet. Ihre Statur ist zierlich, vor allem ist sie mit ihren 1,55 Metern nicht gerade die Größte.
Was ihren Kleidungsstil angeht, trägt sie auf der Bühne eher verspielte bis hin zu femininen Outfits, die auch mal etwas freizügiger sein könnten. In ihrer Freizeit trägt sie moderne Kleidung - von allem etwas. Ihr Make-up ist aber - egal ob auf der Bühne oder in der Stadt - immer natürlich gehalten.
Wie jedes Mädchen, geht auch Kiara trotz ihres Ruhms auf eine normale Schule, und trägt wie jede andere auch eine Schuluniform.  

Charakterbeschreibung:
Viele halten es für unmöglich, halten Kiara für vollkommen. Für perfekt. Doch das ist sie überhaupt nicht. Sie ist wie ein ganz normales Mädchen, was Spaß am Leben hat und es in vollen Zügen genießt. Die Blonde weiß, dass es wichtig ist in ihrem Alter Kontakt zu Gleichaltrigen zu haben, weswegen sie darauf bestanden hatte, trotz ihres Ruhms auf eine öffentliche Schule zu gehen. Sie war wirklich froh gewesen, als ihre Eltern dies gestatteten, denn zuvor war sie auf einer privaten Mädchenschule. Schnell findet der Star Anschluss, was sie wohl ihrer offenen und fröhlichen Art zu verdanken hat - vielleicht auch ein klein wenig ihrer Berühmtheit. Kiara ist aber dennoch auf dem Boden geblieben, bildet sich nichts auf ihren Ruhm ein und freut sich sogar, wenn sie unerkannt bleibt. Durch ihre Kreativität, fällt es der kleinen Chaotin nicht schwer, neue Songs zu schreiben. Bisher hat sie all ihre Songs selber geschrieben. Gerne steckt sie auch mal ihre Nase in ein gutes Buch, vor allem in welche, wo Detektive vor kommen, also greift sie wohl meistens zu Krimis oder Mangas.
Kiara legt viel Wert darauf ihren Fans nah zu sein, nimmt sich nach Auftritten immer Zeit für Autogramme und kurzen Gesprächen. Sie findet es wichtig ihnen etwas zurück zu geben, wo sie doch so viel Unterstützung von ihnen bekommt. Mit viel Ehrgeiz verfolgt sie die junge Frau ihre Ziele und wehe dem, man lässt den kleinen Wirbelwind zu lange an einer Schlange im Einkaufszentrum stehen. Schnell wird ihr dann langweilig und ihr Temperament könnte mit ihr durchgehen. Ja, dieses "perfekte" Mädchen ist beim genaueren Hinsehen also doch nicht so perfekt. Was ihr wohl am meisten zusetzt ist ihre Klaustrophobie, die sie nach einem Autounfall bekommen hatte, in dem ihr großer Bruder verstorben war.

Vorlieben:
~ Detektiv Geschichten (Sherlock Holmes etc.)
~ Shoppen
~ Videospiele
~ ihre Fans
~ Performen & Komponieren
~ Sonnenuntergänge
~ Essen
~ Schlafen
Abneigungen:
~ Gerüchte
~ Streit
~ Langeweile
~ Enge und verschlossene Räume
~ aufdringliche Paparazzis
~ Fischgerichte
~ Gewitter
~ Putzen
Stärken:
~ Hilfsbereitschaft
~ Musikalisches Talent und Kreativität
~ Aufgeschlossenheit
~ Teamfähigkeit
Schwächen:
~ Ihre Weitsichtigkeit
~ Klaustrophobie
~ Leichtsinn und Naivität
~ Chaotisch

Hobbies: *Lesen *Singen *Tanzen *Shoppen *Freunde treffen *Songs schreiben und komponieren *Zeichnen *Joggen

Mutter:
Ashika Sotogawe | 39 Jahre | Model
Vater:
Koichi Sotogawe | 41 Jahre | Krimi-Autor
Geschwister:
Ryo Sotogawe | 19 Jahre | Student | verstorben
Andere Familienmitglieder:
Takumi Kakuji | Großvater Mütterlicherseits | 85 Jahre | Rentner

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten

Angriffe:
Outfit:
Verwandlungsobjekt:


Zuletzt von Kiara Sotogawe am Do Sep 25, 2014 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiara Sotogawe

Beitrag von Usagi Tsukino am Mi Sep 24, 2014 11:18 pm

Gefällt mir sehr gut Smile
Da du geschrieben hast, dass sie auf eine öffentliche Schule geht nehme ich an, dass sie dann mit Usa, Mina, Mako und Ami auf einer Schule ist?

Das einzige, was du vielleicht ändern könntest is das Alter des Bruders... wenn er 19 war und die Mutter jetzt 37 kann sie höchstens 18 gewesen sein, als sie ihn gekriegt hat... ist natürlich möglich, aber ungewöhnlich.
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kiara Sotogawe

Beitrag von Gast am Do Sep 25, 2014 7:38 am

Danke Smile
Uhm darüber hab ich gar nicht nach gedacht xD joa eig könnte sie mit ihnen auf einer Schule sein xD

Das mit dem Alter war eig beabsichtigt xD
Aber ich hab beide Elternteile jetzt ein wenig älter gemacht Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kiara Sotogawe

Beitrag von Usagi Tsukino am Do Sep 25, 2014 11:43 am

Hättest du auch nicht gemusst^^ War mir nur so aufgefallen, weil 18 doch noch ein recht junges Alter für ein Kind ist... obwohl es natürlich genug Leute gibt, die sogar noch früher eins bekommen...
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Kiara Sotogawe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten