Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Infos

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Infos Empty Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 9:39 pm

Wichtige und nicht ganz so wichtige Infos Wink
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 9:43 pm

Nachdem unsere letzten Neuzugänge das Anmeldeformular nicht genutzt haben, frage ich mich, ob wir es nicht weglassen können und das Codewort dann halt immer unter den Steckbrief kommt.
Was denkt ihr davon?
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 9:57 pm

Ich weiß ja nicht was Kira denkt aber meine Meinung dazu eine Anmeldung ist in diesem Sinne ja dazu gedacht um zu zeigen welchen Chara man möchte wie lange man sich schon mit Rpgs auseinander gesetzt hat usw.

Man kann es weglassen aber ich fände es als kurze vorstellen ich bin hier ich mache das schon so lange und bin da und da hergekommen gut.

Nicht wichtig aber gut! Very Happy
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 10:03 pm

Ich mag es eigentlich auch, weshalb ich es ja auch ursprünglich eingebaut hatte^^
Ich finds gut, dass du das auch so siehst, denn das bewegt mich dazu es zu behalten Smile
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Gast Sa Sep 27, 2014 10:08 pm

Ich find es auch gut und eig auch wichtig.
Nur würde ich es eher so machen, dass es für Gäste ist, als das man es ausfüllen muss, bevor man sich hier im Forum anmeldet ^^ *kennt das ohnehin nur so*
Und das man dann von einem Teammitglied angenommen wird und sich dann erst anmelden darf, nachdem man seinen Charakter kurz vorgestellt hat ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 10:09 pm

In vielen Foren wird darauf bestanden. Was ich auch als gut heiße. Ich persönlich würde es auch behalten es heißt ja auch bevor man sich anmeldet bitte die regeln lesen und dann die Anmeldung machen und damit hat man dann auch genug zeit sich zu überlegen wie gestalte ich meinen Streckbrief. Meiner war Chaotisch aber ich hab ne Ausrede ich bin die Kriegerin der Zerstörung ^^ da macht das weniger aus dennoch würde ich die Anmeldung behalten.
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Sep 27, 2014 10:17 pm

Ok, danke Smile
Ich finds echt super, dass ihr beiden mir so helft, da ich selbst manchmal etwas unwissend bin^^
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Sep 27, 2014 10:20 pm

Is doch kein Problem. Peace Out! Wie ich schon sagte ich helfe gerne. Very Happy
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Gast So Sep 28, 2014 1:45 am

Ich schließe mich da ganz 'meinem' Linchen an <3
Bei Fragen oder Ähnlichem kannst du dich immer an uns wenden Wink Ich denke da spreche ich für Lina und mich, wenn ich sage, dass wir dir immer unter die Arme greifen, wenn du irgendwie eine Meinung oder Hilfe benötigst ^^ <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe So Sep 28, 2014 11:17 am

Wir kommen ja auch mit ideen um die ecke da mach dir mal keine Sorgen! Wir sind da wenn du Hilfe brauchst! Smile
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Do Jan 01, 2015 11:30 am

Frohes neues Jahr euch allen <3

Ich würde mich sehr freuen, wenn es uns dieses Jahr gelingen würde das Forum etwas aktiver werden zu lassen.
Dazu würde ich diejenigen, die für den aktuellen Tag noch keinen Posting-Partner haben bitten, sich zu überlegen, wie sie sich gerne ins Geschehen einbringen würden.
Diejenigen, die schon fleißig am Posten sind würde ich bitten mal wieder etwas zu schreiben.

Außerdem werde ich Asuka Kazama und Takumi Usui in einer Woche löschen, sollten sie sich bis dahin nicht gemeldet haben.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Neujahrstag :*
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Do Jan 08, 2015 12:41 pm

Wie angekündigt, wurden Asuka Kazama und Takumi Usui jetzt leider gelöscht.
Alle anderen möchte ich hiermit jetzt nochmal bitten sich ins Geschehen einzubringen, oder mal wieder zu Posten (wenn ich mich nicht irre sind in den beiden Hauptschauplätzen gerade Kiara Sotogawe und Rei Hino dran). Ich weiß, dass man nicht immer Zeit dazu hat aber es wäre wirklich schön, wenn wir es schaffen würden dieses Forum etwas aktiver zu machen.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Sa Jan 17, 2015 8:14 pm

Ich werde in einer Woche Hotaru aus dem geschehen im Tempel ziehen und wieder an die Schule schicken. Vielleicht könnte sie dort ja auf Batto treffen wenn es möglich ist den die Postings scheinen sich etwas zu ziehen in letzter Zeit. Auch werde ich weiterhin Werbung schalten auf sämtlichen Pages die ich sehe. Das das alles etwas hier ins Rollen kommt. Wenn ihr Ideen habt was Werbung angeht scheut euch nicht sie zu äußern. Ich nehme alles an ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Mo Jan 19, 2015 3:48 pm

Info für die Player. Postungreihenfolge ist momentan

Usagi, kiara, Makoto und Klasse

Hotaru und Rei


Wie es schon gesagt wurde werden bei nicht weiteren postings die Chars usagi und Hotaru aus dem Geschehen gezogen. Es wäre schön wenn ihr eure Posts in den nächsten Tagen schreiben könntet den es sollen auch noch Leute ins Play geführt werden. Usagi ich wäre dafür das am Sonntag ein Zeitsprung gemacht wird auf Nachmittag oder den nächsten Tag.
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Mo Jan 19, 2015 8:41 pm

Sonntag ist eine gute Idee. Wer bis dahin noch posten möchte darf das gerne tun. Danach suchen wir uns dann neue Postingpartner.

Und damit wir nicht alles entscheiden machen wir hier mal eine Abstimmung:
Wohin sollten wir springen?
1. Den Nachmittag des 01.04.
2. Den nächsten Tag
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Mo Jan 19, 2015 8:58 pm

Da spreche ich mich für den nächsten Tag aus damit man auch den letzten tag mit einbeziehen kann wenn keine Posts kommen sollten.
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Feb 07, 2015 5:33 pm

Der Charakter Rei Hino-Sailor Mars ist wieder frei
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Mo Feb 23, 2015 5:53 pm

Der User Makoto Kino wurde wegen Inaktivität gelöscht. Die Rolle der Makoto Kino-Sailor Jupiter ist damit wieder frei.

Ich bitte die anderen darum wieder mehr zu posten.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa März 28, 2015 9:52 pm

Aufgrund verstärkter Inaktivität, wurde nun eine Blacklist erstellt, die regelmäßig aktualisiert wird.
Ich würde euch also sehr bitten zu posten, damit ihr nicht gelöscht werden müsst.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Apr 11, 2015 5:58 pm

Kiara Sotogawe wurde wegen Inaktivität gelöscht.

Es wäre wirklich schön, wenn wir es alle schaffen würden wieder aktiver zu werden.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe So Apr 19, 2015 10:44 am

So meine Lieben!

Es tut mir unsagbar leid das ich ihn letzter Zeit sehr Inaktiv war. Das möchte ich absofort ändern. Es hat sich alles soweit wieder bei mir beruhigt und kann mich jetzt mehr auf das Forum konzentrieren. Ich werde versuchen sämtliche Post und so weiter nachzureichen und zu kontrollieren.

LG Hotaru
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Do Okt 01, 2015 10:57 pm

Hallo ihr Lieben,
ich weiß es ist lange her und das Forum war die letzten Monate über sehr inaktiv, aber das würde ich gerne wieder ändern.
Falls ihr also noch Interesse habt, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.

Liebe Grüße,
Usagi
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Fr Okt 16, 2015 7:17 pm

Was hälst du davon das ganze neu zu gestalten und dann Werbung in den verschiedensten Foren zu machen?

Ich würde mich demnach dann um die Werbung kümmern und du um den Aufbau! Einzig allein alles etwas ansprechender zu machen andere Farben z.b. den diese wirken doch im ersten Moment etwas abschreckend wirken. Das ganze etwas anders gestalten und dann natürlich alles aktiv halten. Denn ich merke das die Leute kommen und auch sich nicht mehr melden das könnte an der Aufmachen und auch an der Aktivität der Admins liegen. Ich mache es auf jeden Fall so das ich Werbung schalten werde wo ich nur kann es aber etwas umgestalten werde.

Was sagst du?
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Usagi Tsukino Sa Okt 17, 2015 12:26 am

Klingt nach einer guten Idee, ich werde gleich dieses Wochenende mit der Umgestaltung beginnen Smile
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Hotaru Tomoe Mi Jan 13, 2016 3:16 pm

Okay haber mich lkange genug als Inaktiv bewiesen und bringe damit eine neue Rei mit die sich bei mir gemeldet hat. Würde sagen hat Usagi Lust Hotaru kennen zu lernen?
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Infos Empty Re: Infos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten