Ami Mizuno

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ami Mizuno

Beitrag von Gast am Mi Feb 11, 2015 2:36 pm

Name: Ami Mizuno
Spitzname: Ami-chan
Alter: 16 Jahre
Geburtstag: 10. September (Jungfrau)

Aussehen und Kleidungsstil:
Ami hat kurzes blaues Haar, die je nach Lichteinfall unterschiedlich erscheinen können z.B. Türkis. Ihre Augen sind tief blau und wirken oft nachdenklich. Ami´s Körper ist schlank und zierlich. Auch ist sie nur 1,60 m groß.
Die meisten ihrer Kleidungsstücke besitzen viele blaue Farbtöne. Ami kleidet sich stehts stilvoll gehalten und sehr wie eine Erwachsene.

Charakterbeschreibung: Ami besitzt einen sehr hohen IQ, ist aber überhaupt nicht eingebildet, ganz im Gegenteil. Sie ist nämlich sehr zurückhaltend und fühlt sich oft einsam. Allgemein gilt sie als kluger Kopf und Ruhepol der Gruppe, weshalb sie auch immer wieder Streitereien schlichtet, vor allem zwischen Bunny und Rei. Aber auch Anderen gegenüber ist sie stets freundlich und hilfsbereit. Allerdings ist sie auch sehr schüchtern und kann ihre Gefühle nicht immer  so zeigen, wie sie es gern möchte. Ami ist sehr höflich und hat auch sehr gute Manieren.

Vorlieben:
*Schach spielen
* Bücher lesen
* lernen
* mit ihren Freunden etwas unternehmen
Abneigungen:
*Streit
*Ungerechtigkeit
*gelb-gerösteter Thunfisch
*Liebesbriefe
Stärken:
* Rechnen
*Strategien planen
*Intelligenz
*kann sehr gut schwimmen
Schwächen:
* sie ist sehr schüchtern
* hat Angst vor Liebesbriefen
* Sport ( außer Schwimmen)
* übertreibt es mansch mal mit dem lernen

Hobbies: Schach spielen, am Computer arbeiten, ein gutes Buch lesen

Mutter: Saeko Mizuno, sie ist Ärztin im Juuban Krankenhaus
Vater: unbekannt, ist ein Maler welcher sich von Ami´s Mutter geschieden hat.
Geschwister: keine
Andere Familienmitglieder: unbekannt

Für Sailor Senshi, Tuxedo Mask und Antagonisten
Angriffe:
"Seifenblasen, fliegt!" (Seifenblasen erscheinen und verletzen den Gegner)
"Macht des Wassers! Wasserstrahl flieg!" (Ein Wasserstrahl erscheint der Feinde einfriert)
"Merkur, Macht des Wassers, sieg!" (Merkur spielt auf ihrer Harfe und ruft damit das Element Wasser herbei, welches den Gegner trifft)

Outfit:
Bild:
Als Sailor Kriegerin trägt sie wie die Anderen auch eine Uniform, welcher aus einen weißen Body besteh, welcher hellblaue Puffärmel besitzt.  Der Rock sowie die Enden ihre Handschuhe, der Kragen und ihren Haltsbandes sind dunkelblau. Während die hinter und die vordere, die mit einem blauen Stern versehen ist, Schleife hellblau sind. So auch der untere Teil ihres Rocks. An der Rückseite des Rocks befinden sich nun zwei hellblaue Bänder.Der Kragen weist einen einzelnen gelben Streifen auf und auf ihrem Haltsband befindet sich ein goldener Stern, genauso sehen auch ihre Ohrringe aus.
Um die Stirn trägt sie wie die Anderen ein goldenes Diadem. Mit einem blauen, sternenförmigen Stein darin. Im linken Ohrläppchen stecken drei blaue Ohrstecker, wobei einer davon ihre Brille auftauchen lässt.
Verwandlungsobjekt: Verwandlungsfüller:


Zuletzt von Ami Mizuno am Mi März 04, 2015 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ami Mizuno

Beitrag von Usagi Tsukino am Mi Feb 11, 2015 3:02 pm

Gefällt mir schon sehr gut Smile
Es sind ein paar kleine Fehler drinn (vergessene Wörter und so), die du vielleicht noch beheben könntest, aber das geht ja schnell.
Außerdem kannst du bei den Angaben zu ihrer Sailor Form nochmal gucken, ob sie zu den Angaben für Eternal Sailor Mercury ändern möchtest, da unser RPG ja nach dem Sailor Stars Story Arc spielt. Ich überlasse das allerdings dir.

_________________


"For Love and Justice! The pretty sailor suited soldier, Sailor Moon! In the name of the moon, I will punish you! "
avatar
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


Benutzerprofil anzeigen http://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten