Sailor Moon Adventures
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kerun Assadar

2 verfasser

Nach unten

Kerun Assadar Empty Kerun Assadar

Beitrag von Gast So Feb 01, 2015 3:39 pm

Name Kerun Assadar  [Anhänger der Knights of Darkness]

Spitzname  Beiname Todesengel

Alter 20 wahres Alter liegt bei einigen hundert Jahren

Größe 1,82m

Geburtstag 5.November

Aussehen und Kleidungsstil
Kerun Assadar Large

Mensch:  
Kleidung: locker, lässig, trägt meistens dunkles
Er hat blaue Augen und langes silbernes Haar.

Dämonenform:
Kerun Assadar 4321117-sephiroth__legendary_hero___imaginary_champion_by_procerdecrepusculum-d4qak92
Seine Augen werden violett und er besitzt schwarze Schwingen mit denen er kurze strecken zurück legen kann
Kleidung: eine leichte Rüstung

Charakter Kerun wirkt bis zu einem gewissen grad kühl, abweisend und geduldig. Er kämpft bis zum äußersten, denn er kennt nur den Kampf. Leider ist er schnell reizbar, wenn seine Geduld ausgeschöpft ist und dann zeigt sich sein Temperament. Er ist beschützend einer gewissen Person gegenüber, was er natürlich niemals zugeben würde. Es scheint so das er seinem Herrn gegenüber loyal ist, ob es der Wahrheit entspricht ist unklar. Außerdem handelt er oft unüberlegt, was ihn in Schwierigkeiten bringt. Obwohl er ein Dämon ist hat er ein Händchen für Tiere und Pflanzen, was in totalen wiederspruch zu seiner Kühlen Art steht. Kerun sieht in diesen Dingen eine Zerbrechlichkeit die er aus seiner Heimat nicht kennt und wohl deshalb so mag. Hier trifft wohl der Satz: Harte Schale weicher Kern zu.


Vorlieben Regen,Tiere, Rosen, einen seiner Mitstreiter, Kämpfen, wärme

Abneigungen Langeweile, Menschen,  schreiende Kinder, Eis das ist ihm viel zu kalt, Winter

Stärken eindeutig das kämpfen und der wille zu siegen

SchwächenTiere, sein Temperament, das unüberlegte handeln

Hobbies Kämpfen und öfters mal faul rum liegen wenn die Sonne scheint

Familie Kerun kennt sie nicht. Leben sie noch? Er weiß es nicht  [bei interesse melden Wink]

Angriffe
Kerun kämpft ausschließlich mit dem Schwert.

Dark Wave: mit seinem Schwert vollführt er eine ausladende Bewegung , was zur folge hat das eine  Art schwarzer Blitz auf seinen Gegner zukommt.

Silent Shaking: Kerun rammt sein Schwert in den Boden. Im ersten Moment scheint nichts zu geschehen. Sein Gegner wird allerdings damit  überrascht, dass der Boden um ihn herum zu beben beginnt und aufbricht um ihn in die tiefe zu reißen.


Outfit: Schulterpanzer Rest  siehe bild oben

Verwandlungsobjekt: Als Dämon brauch er keines

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kerun Assadar Empty Re: Kerun Assadar

Beitrag von Usagi Tsukino So Feb 01, 2015 3:44 pm

Auch hier könnte die optische Beschreibung ein wenig ausführlicher sein, ansonsten gefällt es mir aber gut.
Die Beziehungen zu seinen Mitstreitern müsstest du dann natürlich dementsprechend mit diesen besprechen, aber ansonsten kannst du dann jetzt denke ich für Kerun und Haruka die Beziehungen und Handys erstellen. Bei Haruka wären außerdem Erinnerungen und Wohnung/Haus sehr schön.
Usagi Tsukino
Usagi Tsukino
Sailor Moon-Prinzessin Serenity


https://sailormoonadventures.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kerun Assadar Empty Re: Kerun Assadar

Beitrag von Hotaru Tomoe So Feb 01, 2015 3:47 pm

Da kann ich nicht viel hinzufügen mein WOB hast du auf beiden Steckis sofort ^^
Hotaru Tomoe
Hotaru Tomoe
Sailor Saturn


Nach oben Nach unten

Kerun Assadar Empty Re: Kerun Assadar

Beitrag von Gast So Feb 01, 2015 3:48 pm

Schon in Arbeit Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kerun Assadar Empty Re: Kerun Assadar

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten